Oldenburger Stadtfest

JUCHU!! Endlich wieder Komasaufen xD

Ab heute beginnt das Oldenburger Stadtfest und ich habe gerade mit dem ollen Henning telefoniert… morgen gehma allesamt auf Tour! Das einzige Problem am Stadtfest ist, das man zu später Stunde besser nur in Gruppen unterwegs ist, wegen der ganzen Streithähne, aber so besoffen wie die meist sind, ist es eine echte Freude zuzusehen, wie sie bei versuchten Angriffen übereinander stolpern und sich dann gegenseitig die Köpfe einhauen (alles schon erlebt)!

Ich auf jeden Fall freue mich, mal wieder mit nen paar Bekannten einen Trinken zu gehen und vielleicht trifft man ja auch noch die ein oder andere Person die man lange nicht gesehen hat… und so lange man keine Leute trifft, die man NIE wieder sehen wollte, wie z.B. meine Ex Miri (fry in Hell you damn bitch YOU!!), verspricht es ein sehr lustiger Abend zu werden! Ich hab zwar jetzt schon nen Kater, aber damit muss man Leben können, muss das WE halt verschlafen werden 😉

Und nuu PROOOOSSST… achne, morgen erst nochma arbeiten…. grml…. aber ich werde dann berichten, sofern es was gibt! 😉

Kommentar verfassen