C’T Special LINUX

Angefixt vom Pinguin… Der Tux in meinem System…
Ich hab mir mal das C’T Sonderheft zu SuSe 10.1 bestellt und man glaube es kaum, ich schreibe diesen Beitrag von nem extrem pimpen KDE aus! Bis jetzt läuft alles stabil und die Hardware lies sich spielend einrichten. Da ich hier mehrere Rechner zum Testen zur Verfügung habe, werde ich auch das ganze Heft brav abarbeiten, Server installieren etc… Und ich muss sagen, es gefällt mir! Naja, ich werde Windoof hier in der Firma und auch privat nicht ersetzen können, da einige Anwendungen einfach an Windows gebunden sind, aber ich werde auf jeden Fall öfter und gerne Linux nutzen! Mal schauen, was man hier noch so spielen kann!

Das C’T Heft kann ich übrigens nur empfehlen! Es ist sehr deutlich geschrieben und leicht verständlich, halt für Einsteiger. 8,50€ für Heft und die komplette, aktuelle Box-Version von Novell… da kann man doch net meckern, oder??

Ein Gedanke zu „C’T Special LINUX

Kommentar verfassen