Klötze ab…

Es ist zwar schon ein bissl her, aber mein kleiner Kater Zim hat die Klötze ab… [inspic=72,left,fullscreen,thumb]

Das hat sich nun allerdings gelohnt denn der Kontakt zur großen Mieze ist nun um einiges besser, wie diesen Bild zeigen sollte 😉 Sie lässt ihn zwar noch nicht wirklich gern nah heran, aber ab und zu schnüffeln sie sich schon mal kräftig ab oder liegen gemeinsam in der Sonne! [inspic=73,left,fullscreen,thumb]Ich bin mal gespannt, ob die beiden sich nochmal anfreunden, Sally ist ne echte Ziege, aber so sind Katzen nunma… gnarfff…

Lustig wird es, wenn ich frische Katzenminze anschleppe, dann wissen sie nicht, ob sie kuscheln oder kämpfen sollen. Echt lustig anzusehen…

Nunja, wie man oben auf dem Bild sehen kann, war er ziemlich alle… Eigentlich erholen sich Kater ja schneller, er schien allerdings ein wenig zu viel Betäubung abbekommen zu haben. Bis abends war er aber wieder einigermaßen fit und meine Sorgen haben sich gelegt. Außerdem hat es keine weiteren Komplikationen gegeben und ich kann bis jetzt (drei Wochen später) keine großen Veränderungen an ihm bemerken… Abwarten…

Kommentar verfassen