Fruchtig-scharfer PartyDip

Von dieser Leckerei hab ich heute eine Schüssel voll bekommen und noch 2 Tüten Tortilla-Chips dazu. Ein Kollege war gestern auf einer Party und hat das als Mitbringsel angeschleppt. Die Party war allerdings nen Flopp von daher war eine Menge über… stört mich allerdings jetzt nicht sooo doll *mampft* *fg*

Ich hab mir natürlich auch gleich das Rezept geben lassen!

Ihr braucht:
1 Mango
3 Avocados
Cheddar-Käse = Gewicht der 4 Früchte x 2
Öl (Oliven)
Chilis
Salz, Pfeffer, trockene Paprika (Pulver)

Zubereitung:
Früchte schälen und entkernen.
Zusammen mit den Käse in eine Schüssel und zu einer homogenen Masse pürieren.
Öl und Chilis nach belieben mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer in eine weiter Schüssel geben und ebenfalls pürieren.
Die Früchte-Käse-Masse mit dem Chili-Öl abschmecken.

Fertig!

Das Rezept lässt sich nach belieben erweitern, ich hab der Ausführung meines Kollegen noch ordentlich schärfe verliehen!

2 Gedanken zu „Fruchtig-scharfer PartyDip

Kommentar verfassen