„phpBB2 plus 1.53a“ Styles/Themes/Templates

Man reiche mir meinen Grenade-Launcher…

Man findet ja echt NICHTS außer die drei Standard-Dinger auf der phpbb2.de Seite… ich könnt mich aufregen 😉 Hab gestern mehrere Stunden gesucht, heute ebenfalls noch etwas nebenbei und… richtig… NICHTS!

Eine Seite hab ich mit Styles gefunden, aber der Typ rückt die nur raus, wenn man vorher eine Donation in einer gewissen Höhe gemacht hat… -.-

Wenn jemand nen Tip hat, wo man gut aussehende aber simple (kein Augenkrebs pls!!) Styles für phpBB2 plus 1.53a findet… BITTE MELDE DICH 😉 Ein Guide zum Selbererstellen ist auch ne Idee, aber mir wäre eine schnelle, fertige Lösung lieber 😉 Für phpBB2 gab’s doch tonnenweise Templates, wo versteckt ihr die für die Plus-Version??

5 Gedanken zu „„phpBB2 plus 1.53a“ Styles/Themes/Templates

  1. [FFF]*~>Silent

    moin chefe 😉

    ich hab das selbe Problem; es sind keine Styles/Themes für die PHPBB2 plus Version(1.53) zu finden, welche nicht sofort akuten Brechreiz oder Suizidgedanken des Betrachters auslösen 😛 🙂 :-/

    …ergo: selber bauen, wie auf www. phpbb2.de beschrieben 😉

    in diesem Sinne 🙂

    [FFF]*~>Silent>SS&D : target destroyed 😛

  2. Krulli Beitragsautor

    Hey, danke für den Tip!
    Momentan verwurste ich gerade das FTH-Theme zusammen mit nem Kollegen, aber DAS werd ich mir auf jeden Fall auch noch geben! Aber irgendwie sind die ganzen Vorlagen Bilder russich oder so Oo Naja, mein Arbeitskollege wird’s übersetzen! Hab’s auch nur überflogen, muss ich mir mal ganz in Ruhe anschauen!!

Kommentar verfassen