Probezeit vorbei

Heute morgen hab ich richtig feine Laune! Ich habe ja vor 4 Monaten die Firma gewechselt und damit auch mal wieder eine Probezeit bekommen! OK 4 Monate sind nicht die Welt, aber Sie sind vorbei und ein Jahr vor der Prüfung bekommt man ja auch noch mal wieder gesonderten Kündigungsschutz… Heute regnet es zwar, aber mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Mein etwas strenger Chef hat bis Ende der Woche Urlaub, Probezeit um, leckeres Brötchen auf dem Tisch, Samstag kommt meine Frau… MIR GEHT ES BLENDENT!!! Jetzt kann ich ohne „Angst“ (dieses miese Gefühl im Nacken, man könnte 3, 2, 1 weg sein…) morgens zur arbeit fahren und fühle mich schon VIEL freier und unbelasteter jezze! So, nun ess ich erstmal mein Brödel und les ein wenig in der aktuellen C’T 😉

2 Gedanken zu „Probezeit vorbei

Kommentar verfassen