CompleteRSS (iKA ist schuld)

Liebe 1blu AG,

mein Traffic wird demnächst (wie geplant aber bisher nicht umsetztbar) in die Höhe steigen. Schuld daran ist eine Person die unter dem Pseudonym „iKArus“ durch’s www wandelt. Diese Person hat mir den netten Tip gegeben mein Problem mit unvollständigen RSS-Feeds mit dem WP-AddOn CompleteRSS zu lösen. Funktioniert 1A!

Runterladen
Aktivieren
done

*fg*

2 Gedanken zu „CompleteRSS (iKA ist schuld)

  1. iKA

    Hehe, schön das es damit bei Dir funktioniert. Mich wundert nur, warum der Feed bei mir voll übergeben wird, denn das soll ja ein WP-Problem sein … egal. 🙂

  2. Krulli Beitragsautor

    Vermutung:

    Zeile 217 irgendeiner Datei is bei mir anders als bei dir…

    Irgendein AddOn schießt quer…

    WP fühlt sich durch mich vergewaltigt und sperrt sich aus trotz gegen einige administrative Eingriffe!

Kommentar verfassen