10+++, 360k Scoville auf meiner Curry-Wurst

Ein lieber Kollege hat mir ein Gläschen seiner Lieblings-Sauce geschickt. Blair’s Jersey Death Sauce mit einer Einstufung von 10+++ und angegebenen 360.000 Scoville-Einheiten. Dieses Zeug hab ich mir gestern auf die Currywurst gepinselt, und zwar nicht zu knapp!

Ich hab’s überlebt, ich habe sie komplett gegessen und ich habe es ertragen! Nach 20min. Dauerbrennen musste ich mir dann aber doch ein Glas milch geben, denn meine Zunge wurde schon taub! oO

Na ja, das Zeug ist auf jeden Fall ein Anfang um -,Rolle, iKA und Morph hier ein feuriges Mahl zu bereiten 😉

Danke KASI!!!

Im Zuge dieses Artikels bin ich übrigens auch auf den HOT SAUCE BLOG gestoßen und ihn im Blogroll aufgenommen.

5 Gedanken zu „10+++, 360k Scoville auf meiner Curry-Wurst

  1. iKA

    Nichts gegen Deine Sauce, bestimmt lecker und wird höllisch scharf sein, aber „10+++“ bei 360.000 Scoville? Da übertreibt wohl jemand etwas, denn Stufe 10 geht bis IMHO 500.000 Scoville. 😉

  2. Krulli

    Die Angabe „10+++“ stammt von chilefarm.co.uk, der Link ist im Text^^ Also, nicht übertrieben, sondern nur übernommen!

  3. Krulli Beitragsautor

    Jo sorry Digger…
    Ich werd im Moment so oft angepflaumt, das ich momenten irgendwie alles falsch auslege und gleich auf mich beziehe…

    Kann wer meinem Chef nen paar Valium geben?? 😉

Kommentar verfassen