Parallele Welten oder so

Manchmal… hmmmm… ich weis gar nicht wie ich anfangen soll…

Also, von Anfang an 😉 Ich habe einen Kommentar zu einem Post über WoW erhalten und bin der guten Frau über den hinterlassenen Link auf ihren Blog gefolgt. Ich habe ihren Blog mal ein wenig „durchforstet“ und dort so Aussagen wie „…meine Heildruidin und ihr Krieger (/kiss)…“ entdeckt. Na, NAAA, wer erkennt da was wieder?? RÜSCHTÜSCH!! Stürmer (Jenn a.k.a. meine bessere Hälfte) spielt eine Heildruidin und ich einen Krieger! Dazu ist die gute Frau noch im Begriff Mutter zu werden… wie meine Jenn. Erin wird sie genannt und steht nun in meinem Blogroll! Ich hoffe, das ist OK!! Ok, ihre Hobbys passn mehr zu meinem (Webdesign z.B.) aber da gibt es noch mehr… Schaut doch einfach mal bei ihr rein!! …Link zu Erin’s Blog (Titel: Mi & We)…

5 Gedanken zu „Parallele Welten oder so

  1. Erin

    Aber wir tun Euch trotzdem nichts, versprochen :p

    Wir kommen grad aus dem Lachen nicht mehr raus, ich hab in Eurem Baby-Blog Eure Anfangs-Story gefunden, und wollte gerade einen ähnlichen Artikel schreiben wie Du hier *g*

  2. Pingback: Zufälle gibts... ^^ « Mi & We

  3. Carsti

    Von wegen WoW-Zocker sind aggressiv… Nach allem, was ich ueber verkrachte Spielerexistenzen so gehört habe, hättet ihr euch wegen Plagiats gegenseitig verklagen sollen. 😉

Kommentar verfassen