caracasa Kaffee Stöckchen

*Durch die Luft hüpft und sich das Stöckchen krallt*

Nach dem der gute Mann caracasa bei mir einen comment hinterlassen hat, habe ich mal seinen Blog auf den Kopf gestellt und mich fix entschieden: Der kommt innen Blogroll!!

Und da er ein einsames Stöckchen an der Wand hat stehen lassen, hab ich es mir gekrallt, werde es mal verwursten und werf es gleich in Richtung Rollercoaster und iKA!! Carsti freut sich bestimmt, wenn er keines bekommt *fg*

Deine erste Tasse Kaffee, wann trinkst Du sie?
Kann ich nicht genau sagen, ich wache erst nach der Tasse Kaffee auf oO Also was zwischen Zähneputzen und zur Arbeit fahren.

Koffeinfrei oder Bohnenkaffee?

Pad, Senseo, Stark! Ansonsten vom Barista meines Vertrauens oder aus dem geilen Automaten in der Firma 😉

Zucker, Milch oder Sahne?

Zucker! In der Firma Süßstoff (BLÄÄCH)

Deine bevorzugte Zubereitungsart?
Pad rein, Knopf drücken, Zucker, rühren, nächster.

Mit wem genießt Du Deinen Kaffee am liebsten?
Mit meinem PC, meine Frau mag keinen Kaffee

Deine Lieblingsmarke?
Senseo Pads Original von Egberts

Wie sieht Deine Lieblingstasse aus?
Groß, voll, mit Todesdrohungen für tassenklauende Arbeitskollegen beschriftet.

Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato?
SENSEOpresso, keine Frage 😉

Bevorzugte Tätigkeit beim Kaffee trinken?
Rauchen, reden, hacken!

Soweit zu mir und Kaffee…

3 Gedanken zu „caracasa Kaffee Stöckchen

  1. Pingback: Caracasa - You may say I’m a dreamer » K-a-f-f-e-e, trink nicht so viel Kaffee!

  2. Pingback: iKA’s Blog » Purin-Alkaloid aka C8H10N4O2

Kommentar verfassen