Mein neues (PH)Projekt

Nach dem mir soooo langweilig war, das ich sogar mit einem Stöckchen versuchen mußte meinen Kollegen eine Anwendung zum Basteln zu entlocken, habe ich mich etwas umgeschaut und werde gleich ein PHProjekt aufsetzen und ausgiebig kaputtspielen 😉

Ich berichte die Tage dann ma, wie es so ist^^

6 Gedanken zu „Mein neues (PH)Projekt

  1. iKA

    Hehe, btw. bei den meisten Linuxdistributionen ist das bereits mit bei, was einem die Installation und das Updaten vereinfacht. 😉

  2. Carsti

    Interessant. Ich für meinen teil hab’s zumindest mal wieder geschafft, den xampp zumindest herunterzuladen.

  3. marion

    hi! ich habe xampp windows7 und phprojekt in die htdocs extrahiert – ich kann die installationsroutine aber nicht starten – was mache ich falsch? sorry ich finde keine geeignete dokumentation für dieses prob – anscheinend stehe ich auf der leitung. danke vorab – würde mir eine schlaflose nacht ersparen

  4. Krulli Beitragsautor

    Hallo!

    Sorry, da kann ich leider nicht helfen! Der Beitrag is beinahe drei Jahre alt und Windows7 habe ich nur kurz angesehen, da ich seit längerer Zeit Mac User bin!

    Tut mir echt leid, das ich dir da nicht weiterhelfen kann^^

Kommentar verfassen