Scharf!!

Da ich ja neulich eine Blog-Parade begonnen (ja auch iKA und ich alleine sind eine Parade ;)) und mein Rezept für Chili con Carne verblogt habe, wollte ich doch noch schnell die passenden Zutaten vom pepperworld hotshop zur Schau stellen!

[inspic=154,left,fullscreen,thumb]

  • Ganz links hätten wir da die Vicious Vampire. Die Sauce ist einfach nur noch gestört scharf, da geht nach oben hin nicht mehr viel!
  • Dann folgt Cajohns Select Puree: Jalapeno. Die Sauce ist im mittleren Schärfegrad anzusiedeln und schmeckt einfach klasse und unverfälscht nach Jalapenos!
  • Als Drittes hätten wir dann FeuerStreuer Curry Explosiv. Hoher Schärfegrad, da mirVV auf der Currywurst allein nicht reicht! Damit verfeinere ich auch das Hack für mein Chili con Carne!
  • Und zum Schluss… Lynchburg Tennessee Whiskey Habanero. Die schmeckt toll zu allem! Als Dip für Chips, im Chili, auf Currywurst… einfach überal, ein echtes Multi-Talent! Ich freu mich auf den Sommer mit frisch gegrillten Steak oder Burger und einem dicken Schuss Lynchburg!

Das sind so meine Favouriten, ich freu mich aber über weitere Tipps!

Kommentar verfassen