Scharf!!

Da ich ja neulich eine Blog-Parade begonnen (ja auch iKA und ich alleine sind eine Parade ;)) und mein Rezept für Chili con Carne verblogt habe, wollte ich doch noch schnell die passenden Zutaten vom pepperworld hotshop zur Schau stellen!

[inspic=154,left,fullscreen,thumb]

  • Ganz links hätten wir da die Vicious Vampire. Die Sauce ist einfach nur noch gestört scharf, da geht nach oben hin nicht mehr viel!
  • Dann folgt Cajohns Select Puree: Jalapeno. Die Sauce ist im mittleren Schärfegrad anzusiedeln und schmeckt einfach klasse und unverfälscht nach Jalapenos!
  • Als Drittes hätten wir dann FeuerStreuer Curry Explosiv. Hoher Schärfegrad, da mirVV auf der Currywurst allein nicht reicht! Damit verfeinere ich auch das Hack für mein Chili con Carne!
  • Und zum Schluss… Lynchburg Tennessee Whiskey Habanero. Die schmeckt toll zu allem! Als Dip für Chips, im Chili, auf Currywurst… einfach überal, ein echtes Multi-Talent! Ich freu mich auf den Sommer mit frisch gegrillten Steak oder Burger und einem dicken Schuss Lynchburg!

Das sind so meine Favouriten, ich freu mich aber über weitere Tipps!