Geburtstag v25.0

Gestern war es mal wieder soweit, Krullilein hatte BDay…

Mal abgesehen davon das ich nicht frei hatte, war es ein sehr netter Tag! Dazu aber später.

Schon am Montag kam ein Paket von Jenn’s Eltern mit Wein und Knabbereien und viel zu vielen Euronen! Das perfekte Set für einen italienischen Abend. Hab mich riesig darüber gefreut!
Am Freitag vorher war ich schon mit meinem Vater auf Tour, da hab ich gleich das Geld meiner liebsten Oma auf den Kopf gehauen und mir ein paar neue Hosen gegönnt. Mein Dad hat es ein wenig übertrieben, aber ich hab mich riesig gefreut! Meine Wii ist jetzt mit Mario Galaxy ausgestattet und in meiner Küche liegt nun ein handgeschmiedetes FUDO DEBA Messer aus 33 Lagen Damast Stahl gefaltet mit passendem Teakholz Brett. IMBA!
Meine liebste Mutter war genauso verrückt! Sie hat mir den Kredit für den Fernseher erlassen… dafür gibbet Weihnachten auch nüscht, aber damit kann ich prima leben 😉
Und mein liebste Frau hat mir bei Schwertershop.de ein SEHR schönes Samurai Katana gekauft… Aber nicht ein einfaches, stumpfes Dekostück, nein, es ist mehrfach genietet mit fester Feder im Griff und die Klinge ist geschliffen. DoppelIMBA!
Dazu kamen alle möglichen Karten, Schokis, Euronen und und und von lieben Freunden und Familienmitgliedern. Rolle hat mir ein Ständchen am Telefon gebracht und von einigen lieben Leuten wie iKA und Sonja erhielt ich SMS und EMails, sie haben doch alle an mich gedacht! SCHÖN!

Am Montag hab ich dann einen RIESEN Haufen für die Pokerrunde eingekauft, inklusive eines Pokerkoffers mit 200 gelaserten Chips!

Der Dienstag begann nachvollendetem Tageswerk mit einem Steak, Weinblättern und einem Southern Comfort auf Ice. Als dann gegen 18 Uhr die ersten Poker-Gierigen eintrudelten gab es erstmal einen Haufen Gyros im Brot mit passender Beilage. Die Mädels haben sich später mit den Mozarella-Sticks davon gemacht -.- …

Als dann alle da waren, starteten wir auch gleich mit der Pokerrunde… Unser Neuling hat mit 2 unverschämten Full House und auch sonst immer den besten Karten gnadenlos abgeräumt… Gnarf 😉

Dazu gab es massig Tortilla Chips mit KäseDip, meinen extrem scharfen Spezial-Dip, Playmate Weingummis die meine Liebste extra organisiert hatte, lecker Beck’s und Southern Comfort… Alles in allem ein gelungener Abend!

Hier nun noch ein paar Bilder zu meinen neuen Besitztümern 😉
[inspic=160,leftclear,fullscreen,thumb][inspic=162,left,fullscreen,thumb] [inspic=161,left,fullscreen,thumb]

8 Gedanken zu „Geburtstag v25.0

  1. Caracasa

    Glückwunsch! 🙂

    Das Küchenmesser sieht ja fast zu gut für die Benutzung aus. Aber musst du beim Schwert nicht Angst vor den Herren in Uniform haben? Die kassieren doch seit der letzten Änderung des Waffengesetzes so einiges ein.

  2. Erin

    Na dann mal alles Gute zum Geburtstaaag! 🙂 Und gz zum Katana, das ist ja mal sehr schick! Wir haben unsere [halt, ich habe meine… xD] Sammlerstücke in Hinblick auf den Knopf abgegeben. 🙁

  3. Krulli Beitragsautor

    @caracasa
    Nö, da muss ich eher Angst um mein Küchenmesser haben 😉

    @iKA
    Ich sach nur: Eine Tomate hauchdünn schneiden kann net jedes Messer und jop, liegt sau geil in der Hand wegen dem schweren Griff.

    @Erin
    Dankööö!
    Aber:
    WWWAAAAAAAAAGGGGGHHHH!!! Ich hab keins gekriegt 🙁 😉

    Und wieso abgegeben? Die hängen hoch an der Wand, da kommen die Zwerge die nächsten 7 Jahre net ran oO

  4. Carsti

    Hehe, mit dem Küchenmesser mußt Du jetzt bestimmt auf Schurke umskillen… also Graaatulation und viel Spaß mit dem neuen Kram!

  5. Erin

    Neigen aber irgendwie zum runterfallen O:-) Zumindst kenn ich das nicht anders. Hab auch meine Figürchen alle verkauft, weil die – obwohl sie nicht sollen, die frechen 😉 – gern mal umkippen und dann Kleinteile gen Boden werfen… War mir einfach zu riskant, aber ich bin eh n Schisser O:-)
    Grüße an Deine Frau! 🙂

  6. Krulli Beitragsautor

    @Carsti
    DW Fury 😉 Und danke 😉

    @Erin
    Ich hätt dir deine Schwerter auch abgenommen 😉 Bei mir fallen sie nicht runter *fg*

    Und Grüße an die andere olle Elfe äääh deinen Mann 😛

Kommentar verfassen