„The Geek“ Stöckchen

ALLE die einen Blog haben und das „ALLE“ gelesen haben, müssen nun dat Dingen mitmachen… HAA! Jetzt hab ich euch alle drangekriegt!!

Aber ist nicht wild, ihr braucht keinen eigenen Eintrag in eurem Blog, postet einfach eure erreichten Prozente der ziemlich genialen Geek-Umfrage auf

http://www.innergeek.us/deutsch.html

als comment unter den Artikel 😉

Zusatz:
Ich vergaß mein Proll-Rating von 35.10848% zu posten! Daher der fragende Comment von Rolle^^

8 Gedanken zu „„The Geek“ Stöckchen

  1. Carsti

    Ja, neeee, war klar Biene… 40.8284% – Major Geek Wozu habe ich ein Geek-T-Shirt? 🙂 Jetzt werde ich dem Kollegen mal ein paar von den fehlenden Uebersetzungen schicken, vielleicht gibt’s dann bald den EIntrag:

    [x] Habe den Geek-Test Korrekturgelesen

    In diesem Sinne! :wave:

  2. iKA

    Huch, 42,20907% – Major Geek

    Aber ich bin kein Stück stolz drauf, habe bestimmt nur durch die ganzen StarTrek Fragen etc. stark punkten können und bin heilfroh, nicht zu der Gruppe zu gehören, die eine Brille tragen und diese bereits einmal repariert haben. 😈

  3. Carsti

    iKA, das Du ein Geek allererster Kajüte bist, war mir vorher klar. 🙂 btw: Cooles Bild, dennoch ist die Hälfte der abgebildeten Geeks – und auch einige der Fragen – eigentlich eher in die Kategorie Nerd einzuordnen. Siehe auch: Geek vs. Nerd

  4. iKA

    Die ewige Streitfrage …

    BTW. gib doch zu, Du warst nur zu kritisch bei den Fragen und mit ein bis zwei Fragen mehr zu M$, wärst Du glatt an mir vorbei gezogen. 😉

  5. Erin

    😯
    hätte mehr erwartet :mrgreen: aber ich mag halt kein star trek und bin ne null in mathe und naturwissenschaften *g*
    26,42998% – Total Geek ^^

  6. Carsti

    Naw, iKA, den Platz lasse ich Dir doch gerne. Bin ja mittlerweile auch mehr so’n gealterter Powerpoint-Geek. Und MS-Fragen sind auch nicht aller Geeks Anfang. Hat mich selber gewundert, was ich schon so alles in meinem Leben verzapft habe. 🙂

Kommentar verfassen