XDA Star bzw. HTC Touch Dual

[inspic=165,left,fullscreen,thumb]JAAAA!

Vor ein paar Tagen konnt ich mich noch nicht entscheiden ob iphone oder  nicht… dann hat o2 mir ein absolut unschlagbares Angebot für meine VVL gemacht, das ich nun doch kein iphone kriege! Ich hab nun die o2 Version des HTC Touch Dual!

Und auf’s ihpone muss man nicht verzichten, mit so toller Software wie zB. S2U2! Nur merke: DirectDraw beim ersten Besuch der Konfiguration ausmachen, dann funzt die Kiste 1A!

Einen Hard-Reset hab ich dank Touch Settings schon hinter mir… Hätte mir gleich klar sein sollen, das so ein harter Eingriff ins System nur Ärger macht…

Naja, eine kleine Liste von Sachen die ich noch suche:

  • Eine Möglichkeit die Links im Cube zu verändern
  • Freeware à la „SKTOOLS“
  • Ein paar nette Games

Und am Wochenende werd ich den ollen Carsti mal „anvideofonieren“ xD

Voting für das Gerät: Von Business bis Spielzeug, verdammt tauglich!

2 Gedanken zu „XDA Star bzw. HTC Touch Dual

  1. Carsti

    Mooooooooooooment, wo liegt denn mein Telefon? Ich muss nochmal runter zum Auto… Shit, vergessen. Nun bin ich mir zwar sicher, dass Du – speziell bei Video – lieber mit Heike telephonierst, als mit mir, aber ich bin mir auch sicher, dass sie das nicht hinbekommt. Wahrscheinlich siehst Du das gazne Gespraech ueber ihr Innenohr. 🙂 Also warte bis nach 18:00 oder gleich bis Sonntag…

Kommentar verfassen