Fachinformatiker mit CCNA

Geprüfter Fachinformatiker für Systemintegration mit CCNA… Na, wie klingt des? Gut oder?

Weil… naja den „Titel“ hab ich bald 😉 Gestern abend habe ich das vorläufige Ergebnis meiner schriftlichen Prüfung erhalten. Vorläufig weil, die Note kann noch besser werden, da nun geschaut wird ob Aufgaben von 75% der Teilnehmer verhauen worden sind. Wenn dem so ist, fliegen diese raus und die zu erreichende Punktzahl sinkt, was natürlich im Endeffekt meine Note verbessert!

In der Elternzeit hab ich dann noch die Möglichkeit meinen CCNA (Cisco Certified Network Associate) zu machen! Das ganze läuft Online, Prüfungen kann ich für die kleinen Scheine in Oldenburg ablegen und für den großen muss ich mit den 4 kleinen dann nach Bremen!

Als Seminar kostet das ganze ca. 1500€, ich allerdings muss, dank der Berufsschule, nur Prüfungsgebühren zahlen!

Ein Gedanke zu „Fachinformatiker mit CCNA

  1. -,Rolle

    GNARF WTF!
    Nein nicht wegen der schriftlichen Prüfung – dafür schon mal ein vorläufiges dickes Gratz, nein.
    Dein RSS scheint nicht so zu funzen wie es sollte. Ich habe ja alle meine Feeds in bei Netvibes (www.netvibes.com) aggregiert und bei deinen wird mir schlicht und ergreifend nichts angezeigt, bzw. er hört nicht auf zu laden. Das sieht man aber nur wenn man genauer hinschaut.

    Mift, elender 😉

Kommentar verfassen