Sie sind gefeuert!

Seit Ewigkeiten ärgere ich mich, das WP nur im Schneckentempo die Seiten aufbaut… das habe ich in einem der letzten Artikel erwähnt und mein „best blog buddy“ iKA hat mal wieder sofort eine Lösung gefunden! Es war das Plugin Firestats, das die Probleme verursachte. Eigentlich fand ich Firestats immer ziemlich interessant, aber bei einer Ladezeit von +1000% hieß es heute: „Herr Firestats, SIE SIND GEFEUERT!“.

Wieder mal ein Danke an iKA! Und weil er mir so oft hilft und sein Blog einer der besten ist die ich kenne, kriegt er heute eine kleine Belohnung Ehrung von mir! Ab jetzt findet ihr einen direkten RSS Feed der letzten 5 Beiträge von iKA’s Blog direkt bei mir in der Sidebar!

2 Gedanken zu „Sie sind gefeuert!

  1. Krulli Beitragsautor

    Ne Ne! Das schon richtig so… Mit Pepperworld lieg ich ja immer noch im Klinsch wegen deiner Schokotaler -.-

    Aber ich habe hier im lokalen „Bärentreff“ verflucht scharfe Gummiteile in Chiliform entdeckt! Interesse?

Kommentar verfassen