Ich bin ein kleiner Apfel

Seit dem 01.06.2009 arbeite ich nun im mStore in Oldenburg. Dazu bin ich noch stolzer Besitzer eines weißen 13 Zoll MacBooks mit 4GB Ram und 500er Platte! Will wer mein Notebook und/oder meinen PC haben? Auch mein Handy inkl. Vertrag ist auch schon bei eBay denn… Hi, my name is Krulli and I’m a switcher! Windows kommt mir nicht mehr ins Haus, alles mit Microsoft wird entsorgt!

Selten habe ich so entspannt gearbeitet, ich hätte schon früher umsteigen sollen! Außerdem ist die Arbeit im Shop total klasse. Kundenberatung, Technik, Außendienst, also für Abwechslung ist gesorgt.

Arbeitsvertrag kam schnell zu Stande und auch die 2 Wochen Praktikum während des Aufbaus des Ladens waren sehr interessant. Konnte mal wieder schön basteln und meine Elektriker Ausbildung hat sich wieder mal bezahlt gemacht.

Zusätzlich blogge ich jetzt mit MarsEdit 2 offline und damit hoffentlich mehr 😉 Wir werden sehen 😛

5 Gedanken zu „Ich bin ein kleiner Apfel

  1. Krulli Beitragsautor

    Japp, passt sehr gut!

    Ich muss gestehen, ich habe doch noch etwas Microsoft im Haus! Meine Bluetooth Maus! Die Hardware von denen ist echt gut, kann man leider nicht bestreiten, da halten die Notebook BT Mäuse von Logitech nicht mit!

  2. Carsti

    Jupp, an Heikes MBP werkelt auch eine Microsoft Bluetooth Maus. Die verdammte Mighty Mouse war ja wohl das schlechteste, was ich in den letzten fünf Jahren an Nagerware in der Hand hatte. Komplett untauglich…

Kommentar verfassen