Paypal Spoofing aus Frankreich?

SEHR seltsam!
Heute morgen stehe ich auf und setze mich noch kurz an den Mac und checke fix die Mails! Da fällt mir doch als erstes die Mail von ebay security auf. Meine Frau hat noch geschlafen und ich musste mir auf die Lippen beißen, dass ich nicht schreien musste… Über eine Sicherheitslücke im phpBB2 der Lucky Strikes (WoW Gilde deren Forum ich hoste) wurde eine Spoofing Site für Paypal Frankreich eingeschmuggelt… Ich habe diese SOFORT gelöscht und die Email beantwortet. Zusätzlich habe ich noch schnell einige Passwörter geändert! Fakt ist, die Luckys bekommen am Sonntag endlich ihr gewünschtes phpBB3!!!

Ein Gedanke zu „Paypal Spoofing aus Frankreich?

  1. Carsti

    Jaja, das Forenspamming. Das der zensierten Diabloslayers läuft schon eine geraume Weile auf phpBB3, braucht aber auch dringend ein Update. Vermute aber, daß das auch nicht gegen die Medikamente-Spammer im öffentlichen Berich hilft. Muß mal mit Rolle schnacken, ob wir nur noch reale Accounts, auch für die Bewerbung, zulassen.

    Schlimm, daß jede kommunikative Idee immer sofort von Spammern mißbraucht oder von Politiker verteufelt wird. 🙁

Kommentar verfassen