Farbe in den Blog dank Mac!

Foto 7_thumbnail.jpg
Man man man… ich muss dringend meine categories wieder aufräumen… Egal, anderes Ding!

Erstmal Danke an crucible (Thomas) für den Tipp mit Thumbscrew! Ich annektiere dieses hübsche Bilder posten einfach mal! Und ne neue gallery bräuchte ich auch mal, meine aktuelle wird ja anscheinend nicht mehr weiterentwickelt…

Aber kommen wir zum Thema des abends! Ich mag mein Theme, ich mag es sogar sehr (ich hab’s ja schließlich mit entwickelt und übersetzt) aber es ist mir inzwischen einfach zu düster! Ich denke also im Moment (zum tausendsten male) den Header neu zu machen und diesmal das ganze in „Farbe und buuuunt“. Dazu ein bissl an der .css schrauben, um wenigstens die Überschriften etwas freundlicher zu machen!

Einwände?

Dazu müsste sich das Thema von Gaming eher ein wenig in richtig Mac, digital life und kreative Geschichten wie Foto-, Video- und Audiobearbeitung bzw. -erstellung ändern!

Um noch kurz zu erklären warum dank Mac: Seit ich mein Macbook hab nehme ich wesentlich aktiver, schneller und VIEL einfacher an allen Sachen im Web Teil, die vorher umständlich waren oder gar eingeschlafen sind. Außerdem habe ich mal eine Grundlage und ein Werkzeug um mich kreativ ausleben zu können… ohne Zicken und Macken!!

So und nun schau ich mir nochmal den Rest der Keynote an und dann geh ich pennen, mein Kopf dröhnt!

Ein Gedanke zu „Farbe in den Blog dank Mac!

Kommentar verfassen