Hunger im mStore

no pizza.jpg
Also liebe Pizza Männer… wenn ihr einen Mac, iPod oder sonst was von Apple wollt, kommt nicht zu mir! VIELLEICHT hilft euch noch einer meiner Kollegen aber ich bin sauer!! Die Damen und Herren vom lokalen „Flying Pizza“ und von der „Trattoria“ haben uns stumpf verhungern lassen…

Wir zwei beiden konnten nicht raus was zum Futtern holen, den einer allein im Store geht nicht!

Die Trattoria ist ca. 7min. zu Fuß von uns entfernt, lieferten uns aber keine Pizza…
Flying weigerte sich für 2-3 min. hinter der Baustelle zu halten um uns etwas Nahrung in die Passage zu liefen… -.-

Mal ganz ehrlich… Leute ihr macht gutes Essen aber Kundschaft wegen lahmen ausreden verhungern zu lassen… Ich musste, entgehen der Vorschrift und der Vernunft raus aus dem Store um uns am naheliegendsten Laden einen ollen Döner für jeden zu zergen… Also ich privat habe nun den Speed-Dial auf meinem Telefon umbelegt auf einen anderen Anbieter von heißen Teigwaren…

Foxtrott Uniform Charlie Kilo!!!

Ein Gedanke zu „Hunger im mStore

Kommentar verfassen