Gute Nahrung gegen Brainlag

Foto 10_thumbnail.jpg
Nach einem harten Tag muss es ja nicht immer Steak sein! Ja, ich bin noch gesund und keiner hat mich ausgetauscht, ich esse wirklich Salat! Und hey, der schmeckt gut!

Dazu gibt es gerade ein leckeres Bier und wenn ich damit durch bin gönne ich mir Prima Donna und Ziegengouda mit Feigensenf und 2-5 Flaschen Rotwein. Wenn das die Erkältung nicht rausbrennt weis ich auch nicht!

Gestern gab es übrigens selbst gemachte Pizza mit Hefe-Bier-Teig! Das Rezept poste ich mal die Tage! Best Pizzateig ever, da stinkt Flying noch mehr ab 😛

Und so gutes Essen vertreibt den bösen Brainlag! Brainlag? Ich erklär das mal. Ein Lag ist eine Verzögerung bei z.B. der Kommunikation zwischen Computern. Wenn man also ein paar Verzögerungen in der Marmel hat, ist des ein Brainlag 😛

MAHLZEIT!

Kommentar verfassen