Chili 2010 – Garden FlameWars 2

Ungefähr 1-2 Wochen später als geplant, fanden nun meine Chilis, Tomatillos und Cilantro in die passende „Anzuchtstationen“. Ja ja, etwas dramatischer Name aber verfolgt man iKAs und meinen Blog ein wenig, sollte man gemerkt haben, dass die Chilis doch ein wenig unsere Babys sind!

[inspic=475,left,fullscreen,thumb]
Das sind die fertig aufgequollenen Torf Pads.

[inspic=474,left,fullscreen,thumb]
Und so sieht das ganze dann fertig bestückt aus und kommt nun auf die Fensterbank. Darunter läuft die Heizung dann noch ein wenig.

[inspic=476,left,fullscreen,thumb]
Das ist dann noch der Bestückungsplan, damit man beim Umtopfen später noch weis, was welche Plfanze war.

3 Gedanken zu „Chili 2010 – Garden FlameWars 2

  1. iKArus

    Damn, eigentlich sollten meine heute auch endlich in die Anzuchtbox, aber irgendwie wurde es dann doch später …

    BTW. Die Menge ist ja beängstigend. 😉

  2. Krulli Beitragsautor

    Na ja, die Hälfte keimt eh wieder nicht oder wird von den Katzen „umgegraben“. Selbige Menge steht übrigens noch bei meinem Kumpel Martin und meine Oma hat auch noch mal so die Häfte von dem, was ich hier hab.

    Aber am Plan erkennt man ja, die eine Box ist nur Tomatillo und Cilantro!

    Und @crucible:
    Das sind Mix-Chili, da wird man high beim Essen xD

Kommentar verfassen