Chili 2010 – Garden FlameWars 3

[inspic=477,left,fullscreen,thumb][inspic=478,left,fullscreen,thumb][inspic=479,left,fullscreen,thumb]
Hier mal ein kleines Zwischenergebnis. Einige Samen sind leider noch gar nicht gekommen, ein paar musste ich schnellstmöglich entfernen, da diese Schimmel statt Keimling hervor brachten…

Eigentlich ist von allem etwas da, nur meine Fatali wollen nicht… Auch die Jolokia halten sich sehr zurück, aber die Habaneros wachsen dieses Jahr richtig gut! Auch Cilantro und die Tomatillos sind gut aufgegangen.

5 Gedanken zu „Chili 2010 – Garden FlameWars 3

  1. Krulli Beitragsautor

    Da kommt wieder einiges! Meine Oma hat ja auch noch welche, die sie für mich hochzieht 😛

    Vorletztes Jahr hatte ich vielleicht die Hälfte… und das waren MASSEN! Hab viel davon auch verschenkt, kannst dich ja schonma vormerken lassen 😛

  2. Yitu

    Lieber Krulli,

    vor etwas über 2 Jahren haben wir zusammen AoC gespielt. Und heute… gibts unsere Blogs immer noch!

    🙂

    herzliche Grüße aus Essen,

    Yitu

Kommentar verfassen